FACHDIDAKTIK. Informationen für BA.Studierende

26 Mrz 2015
@ ikkk

Liebe Studierende! Von einer Studierenden der kkp-Klasse dankenswerterweise zusammengefasst hier einige Infos für die Absolvierung der FD-LVs für BA-STUDIERENDE (betrifft NICHT Diplomstudierende): Für die Zukunft wird sichergestellt, dass FD Übersetzen I/II jedes Semester angeboten wird. Der Fortschritt des Studiums soll nicht darunter leiden, wenn einige die FD Einführungen noch brauchen um die GO-Phase abzuschließen. Sie können das ohne Probleme und ohne Verzögerungen befürchten zu müssen im nächsten Wintersemester machen. Trotz Kenntnisnahme der Probleme, die manche mit der LV mit Prof. Campbell haben/hatten, wird diese vorerst für dieses Semester noch bestehen bleiben, wobei in Zukunft in dieser Hinsicht Änderungen erfolgen werden. Herzliche Grüße, Julia (Tutorin FD) (tutorfd@gmail.com)

tags: , ,

Comments are closed.