IKKK. EINSCHULUNG // COMPUTERRAUM // FÜR ERSTSEMESTRIGE

Um Zugang zum Computerraum in der KKP-Klasse zu bekommen, bieten wir 3 Einschulungstermine an.

Warum:
Diese Einführung ist für alle notwendig notwendig, die im Computerraum der KKP- und TEX-Klasse arbeiten wollen. Bei der Einschulung bekommt ihr euren persönlichen Log-In und viele weitere Infos von uns, bzw. werdet ihr auf der Schlüsselliste beim Portier in der Aula notiert. Ohne dieser Einschulung könnt ihr nicht mit den Computern arbeiten.

Anmeldung:
Zum Anlegen der entsprechenden Benutzer und für die Schlüsselliste benötigen wir einige Daten von euch. Diese bitte rechtzeitig unter https://uni-ak.at/anmeldung/ ausfüllen.

Termine:
20.10.2014 (Montag) // um 17 Uhr // Anmeldung bis 19.10. , 12 Uhr
21.10.2014 (Dienstag) // um 12 Uhr // Anmeldung bis 20.10. , 12 Uhr
22.10.2014 (Mittwoch) // um 17 Uhr // Anmeldung bis 21.10. , 12 Uhr

Zeitdauer:
ca. 1 1/2 Stunden Ort: Computerraum (in der KKP-Klasse), KKP-RÄUME, Altbau, 2. Stock

Kontakt zu uns unter folgender Mailadresse: clab@uni-ak.at

Bitte nehmt einen dieser Termine in Anspruch.