TAG DER OFFENEN TÜR

28 Jän 2011
@ aktuell, ikkk, termine

Eine kleine Gruppe unserer Klasse hat sich dazu entschlossen, am Tag der offenen Tür den Raum vorm CompLab zu bespielen. Der Raum wird abgedunkelt, da eine große Projektionsarbeit präsentiert wird. Wir anderen werden jedoch ebenfalls diesen Raum bespielen, die Herausforderung ist dabei die Abstinenz des Lichtes. Die Arbeiten stehen nicht unter einem gemeinsamen thematischen Mantel, jeder kann sich frei präsentieren, einzige Forderung: DER RAUM IST ABGEDUNKELT!!

Falls jmd von euch Interesse hat ebenfalls auszustellen, dann schreibt mir doch bitte eine Mail. Ich versuch das zu koordinieren, und ein Treffen mit potentiellen AusstelerInnen zu organisieren. Ende Februar! Werdet dann elektronisch benachrichtigt.

Tag der offenen Tür: 10. März 2011

lg schorsch

schabenschorsch@gmx.at

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.