GUEST LECTURE – The Work of Josef and Anni Albers

01 Mrz 2021
@ aktuell

Liebe Studierende, liebe KollegInnen,

Ich möchte Euch gerne auf eine beginnende Kooperation mit der Modeabteilung der Angewandten aufmerksam machen.

Den Auftakt bildet ein Vortrag von Jeannette Redensek von der Albers Foundation, die über die Arbeit von Josef und Anni Albers sprechen wird.

Der Vortrag richtet sich an alle TEX-, KKP-, DAE- und DEX-Studierende und -Lehrende und wird am Do, den 11. März um 14h über Zoom stattfinden.

Den Zoom link habe ich über den E-Mail Verteiler versendet. Falls ihr ihn nicht erhalten habt, gebt mir bitte kurz Bescheid.

Und gebt mir bitte auch Eure Teilnahme kurz vorher bekannt: karin.altmann@uni-ak.ac.at

Nutzt diese einmalige Gelegenheit!

Liebe Grüße und einen guten und inspirierenden Semesterstart,

Karin

 

https://albersfoundation.org/art/selected-works

 


Comments are closed.