Einschulung // Computerraum // für Erstsemestrige

Um den Computerraum der KKP/TEX Klasse nutzen zu können – persönliche Zugangsdaten, Schlüsselliste, Software – bieten wir zwei kurze Einschulungstermine an. (Ihr müsst natürlich nur bei einem vorbeikommen und nur dann, wenn ihr noch keine Zugangsdaten habt.)

clab_einschulungstermine

Warum:
Diese Einführung ist für alle notwendig, die im Computerraum der KKP- und TEX-Klasse arbeiten wollen. Bei der Einschulung bekommt ihr euren persönlichen Login und viele weitere Infos von uns, bzw. werdet ihr auf der Schlüsselliste beim Portier notiert. Ohne dieser Einschulung könnt ihr nicht mit den Computern arbeiten.

Anmeldung:
Zum Anlegen der entsprechenden Benutzer und für die Schlüsselliste benötigen wir einige Daten von euch. Diese bitte rechtzeitig unter uni-ak.at/anmeldung/ ausfüllen.

Termine:
Mittwoch, 12.10.2016, 17:00
Donnerstag, 13.10.2016, 17:00

Zeitdauer:
ca. 1 1/2 Stunden

Ort:
Computerraum (in der KKP-Klasse), KKP-RÄUME, Altbau, 2. Stock

Bitte nehmt einen dieser Termine in Anspruch.
euer cLab-Team