WICHTIG. LVs McGlynn Elizabeth

06 Nov 2014
@ ikkk

Liebe Studierende! Aufgrund von schwerer Erkrankung wird Elizabeth McGlynn in diesem Semester leider nun leider nicht mehr kommen. Sie bedauert sehr, ihre LVs entfallen lassen zu müssen und hofft, dass dadurch keine Studierenden Probleme bekommen. Für jene, die den Kurs POTENTIALE ÄSTHETISCHER ERFAHRUNG besuchen wollen: Die Beauftragung für diesen Kurs wird auf das SS verschoben, der Kurs findet im SS statt. (Nähere Infos dann bitte dem Aushang zu Beginn des SS zu entnehmen) Für jene, die sich für das AUSSERSCHULISCHE PRAKTIKUM angemeldet haben: Leider wird Elizabeth nach derzeitigem Informationsstand das Praktikum nicht nachholen können. Es wird jedoch auch im SS eine Lehrveranstaltung geben, die dafür anrechenbar ist, abgehalten im Teamteaching. Sollten Studierende für dieses Semster Probleme aufgrund des Entfalls der LVs haben (zB weil Studienabschluss in diesem Semester geplant) bitte kontaktiert uns unter tutorfd@gmail.com um individuelle Lösungen zu finden. Herzlichst, Julia & Dominic (Tutoren FD)

tags: , ,

Comments are closed.