die zukunft unserer plattform ! ? #

es ist schon wieder eine weile her (ende letztes semester), als bei der klassenbesprechung das thema kkp-website (kkp-plattform) vorgestellt und besprochen wurde. auf wunsch des lehrpersonals, der studentInnen und Barbaras, mehr information und zusammenarbeit anzubieten, besteht immer noch das angebot, jeden freitag 10.00 uhr im cLab zur verfügung zu stehen (Hubert, Ruben). da augenblicklich eine diskussion für eine ev. zusammenführung der websits kkp, dae und textil stattfindet, fände ich es besonders wichtig, dieses angebot gerade jetzt anzunehmen. es geht dabei ja nicht nur um die bestehende plattform, sondern vor allem, darum, diese plattform an eure bedürfnisse besser anzupassen. also verbesserungsvorschläge gewünscht!

nähere informationen/fragen könnt ihr unter hm@uni-ak.ac.at bekommen. ~justdoit~

Post a comment

You may use the following HTML: